Maga Drin Gundi Mayer-Rönne

Psychologin, Psychotherapeutin, Coach und Mediatorin

Mit Humor gelingen auch schwierige Veränderungen.


Studium der Psychologie und Pädagogik in Graz und Wien, Ausbildung in systemischer Psychotherapie, Hypnotherapie, Mediation, Fortbildungen für die Arbeit mit Gruppen und Organisationen.


Neben der Beratung/Psychotherapie von KlientInnen in meiner privaten Praxis liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Trainings, Coachings und Konfliktmoderationen sowie Teamentwicklungen in Profit und Non-Profit Organisationen.

Seit 1990 arbeite ich als selbstständige Beraterin, Psychotherapeutin, Coach und Trainerin.


Viele Jahre im Ausland lehrten mich mein Denken zu erweitern, andere Sichtweisen, Erklärungsmuster und Verhaltensweisen zu integrieren, Unterschiede zu achten, und Brücken zu bauen.


Mitautorin des Buches: "Konfliktmanagement: Das andere Mediationsbuch für die unternehmerische Praxis" (Team Business Mediation, 2006).

Da ich auch eine begeisterte Großmutter bin, ist am 15.9.2021 bei BELTZ das Buch Oma werden, Oma sein, das ich zusammen mit Carina Manutscheri verfasst habe, erschienen.

Seit 1998 Zusammenarbeit mit FAB Organos

Seit 2010 Zusammenarbeit mit dem Team Psykompakt, Therapiezentrum Jägerstrasse 63, 1200 Wien


Gerne stehe ich Ihnen für Anfragen zur Verfügung.